LogoRSZ
                                                  











Anmeldeformular

Formular 


   Seminarkalender

Kalender
 

Seminarangebot 2018
erkennen - verstehen - verändern
AugeSDK

unvergessliche Seminare

Pferd & Reiter - eine Einheit

UUnser Seminarangebot richtet sich an Pferdeleute die nicht nur lernen, sondern auch verändern wollen. Wir stehen nicht vor einem Leistungsdruck, wir müssen niemanden etwas beweisen, wir tun das für uns und unser Pferd. Ziele und Werte setzen wir uns selbst, nicht weil es andere so wollen.

Wir schwimmen nicht mit dem Strom um uns zu profilieren.

Wir wissen - es geht um DICH und DEIN PFERD


Willst du auch mehr über dich und dein Pferd erfahren? Euch neu kennenlernen und ein ganz besonderes Team werden? Du möchtest nicht einfach nur reiten sondern RICHTIG REITEN? Dir ist bewusst geworden, das Reiten viel mehr ist als nur ein Hobby?

Reiten ist eine Verantwortung für ein Tier, dem wir ein Zuhause geben, es versorgen und lieben. Reiten ist noch viel, viel mehr!


Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Seminarprogramm rund um Haltung, Fütterung, Pferdegesundheit in Theorie und Praxis, sowie Bodenarbeit und Reitseminare vom Freizeitreiter bishin zur Hohen Schule. Wir legen sehr viel Wert auf die Grundlagenarbeit, wenn die stimmt sind euch in der Ausbildung keine Grenzen gesetzt. Wir unterstützen euch im Team und beraten euch sehr gerne. Auf Wunsch bieten wir Sichtungstermine vor Ort um euch bestmöglichst beraten zu können. Sprecht uns einfach darauf an.

Unterricht  CoachingLogo  CoachingLogo

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Sie sind Trainer, Tierarzt/Fachreferent, Veranstalter und würden gerne in unserem Konzept mitwirken?
Dann kontaktieren Sie uns doch direkt
!